Sieht aus, als ob du in Österreich wärst. Klicke hier für afreshed® Österreich →

Wechsle zu afreshed® Österreich →

Hier wird geholfen: Willkommen im Hilfebereich.

Wie funktioniert die Frischegarantie?

Wir kontrollieren die Qualität unserer Produkte mehrmals im Arbeitsverlauf. Solltest du dennoch ein Problem feststellen, so steht dir unsere unkomplizierte und einfache Frischegarantie zu. Bitte füge deiner Beschwerde ein Foto bei, damit wir dies unserem Qualitätsteam zur Verbesserung unserer Abläufe weitergeben können.
1. Scanne den QR–Code auf der Biokiste und bewerte die Lieferung oder sende ein Foto an info@afreshed.at.
2. Wir prüfen deinen Antrag und melden uns bei dir.
3. Wir schreiben dir den Betrag auf die nächste Lieferung gut.

Kontaktoptionen

Du findest keine passenden Lösung im Hilfebereich? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.